Lust auf einen Kaffee mit uns?
*Kostenloses Erstgespräch
Der erste Eindruck muss passen. Wir wissen, wie wichtig gegenseitiges Vertrauen gerade in der strategischen Zusammenarbeit ist. Lerne uns kennen – kostenlos und ohne jegliche Verbindlichkeit.
Lass Dich beraten!
Nutze die Chance auf erste kostenlose Gedankenanstöße. Egal in welchem unserer Leistungsbereiche Du Unterstützung benötigst, ein Erstgespräch kostet Dich nichts. Im Gegenteil: auch für den Fall, dass keine weitere Zusammenarbeit entsteht, lassen sich vielleicht wertvolle Impulse mitnehmen.

Keine 200-Slide-Pitches
Wir senden Dir kein copy-paste Standard-Dokument. Wir möchten Dich, Dein Geschäftsmodell und Dein Produkt verstehen und darauf aufbauen. Individualität ist unser Versprechen!

Wirklicher Mehrwert. Ab dem ersten Gespräch.
Buzzword-Bingo? Nicht mit uns! Wir reden niemandem nach dem Mund. Wir empfehlen die Leistungen, mit denen Du als Kunde zum Erfolg kommst – nicht wir zum Auftrag.

Keine Abhängigkeiten. Du hast unser Wort!
Wir wollen keine abhängigen Kunden, die uns für unersetzbar halten. Mit Inhouse-Schulungen Deiner Mitarbeiter und Sparring hin zur Eigenständigkeit.

Keine-falschen-Versprechungen-Garantie
Eine unserer Grundüberzeugungen: ehrlich währt am längsten. Wir bauen keine Traumwelten auf, sondern arbeiten mit Dir an realistischen und datengetriebenen Erfolgen.
Wer steckt hinter planinja?
Jeder Ninja zeichnet sich durch individuelle Fähigkeiten aus – so auch unser Team. Wem liegt welches Thema besonders im Blut?
Yvonne Romes
Yvonne studierte Politik- und Rechtswissenschaften und entdeckte durch ihre ersten Studi-Jobs Ihre Leidenschaft für Digitales. Bei ihren folgenden Stationen in verschiedenen eCommerce-Unternehmen arbeitete sie maßgeblich an ineinandergreifen Prozessen der Bereiche Online Marketing, Datenanalyse, Costumer Relations und Logistik.
Bei planinja ist Yvonne die Expertin in den Gebieten Prozessoptimierung und Kennzahlen-Analyse.
Philipp Tusch
Philipp gründete bereits mit 14 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen – ein News-Magazin, das er Jahre später erfolgreich veräußerte. Neben seinem Marketingmanagement-Studium sammelte er praktische Erfahrungen als SEO und Online Marketer in verschiedenen Unternehmen und betrieb weiterhin nebenberuflich erfolgreiche eigene Online-Projekte.
Bei planinja ist Philipp der Experte in den Gebieten Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing.